Über Mario Mottnig

Ich wurde in Klagenfurt am Wörthersee geboren, bin hier aufgewachsen und lebe hier. Schon als kleines Kind war ich - wann immer möglich - in der freien Natur unterwegs und konnte dort vieles beobachten und lernen. Ich spiele liebend gerne Fussball. Als Mannschaftsmitglied habe ich in meinen Kinder- und Jugendjahren von der U7 bis zur U16 Erfahrungen sammeln können. Fussball ist meine Leidenschaft. In den Jahren 2003 und 2004 kam ich mit dem ATUS Feistritz im Rosental in Kontakt.

FUSSBALL:

seit 2014 im Trainerteam der SG Rosental
2017: Diplom Kindertrainer
2018: Diplom Jugendtrainer
ab 2019: weitere Trainerausbildungen

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß. Das Training in freier Natur und die Verbindung mit meinen energetischen Erfahrungen ist für mich ein ständiger Lern- und Entwicklungsprozess. Die Kinder und Jugendlichen kennen zu lernen und bei ihrer Entwicklung zu begleiten, bereitet mir große Freude. Gemeinsam teilen wir die großen und kleinen Erfolge und ich sehe, wie sie sich weiterentwickeln - jeder für sich selbst wie auch im Team. Große Freude bereiten mir auch meine beiden wunderschönen Töchter Selina und Lena.
BERUFLICHE AUSBILDUNG:

1998 - 2001: Lehre zum Installateur
2001 - 2005: Tätigkeit als Installateur
seit 2016: berufliche Tätigkeit als LKW-Fahrer in der Sanitär- und Lebensmittelbranche

Im Jahre 2008 lernte ich das erste Mal die Energetik kennen.

AUSBILDUNG IN ENERGETIK:

2009 - 2009: Reiki erster und zweiter Grad
2011 - 2011: Erfolgscoach - Mentaltraining
2010 - 2012: Craniosacrale Entspannung und Selbsterfahrung
2017 - 2017: Licht- und Kristallkörperprozess
seit 2010: nebenberufliche Tätigkeit mit Craniosacraler Entspannung